Über mich

Pretty.Happy.Vegan Maren Rerucha

Halli Hallo:)

Schön dass du auf meinen Blog gefunden hast und dich für die vegane Lebensweise interessierst.

Da ich schon relativ lange ( seit 2011 um genau zu sein) Veganerin bin und in dieser Zeit schon sehr viel verrücktes und auch tolles erlebt habe, freue ich mich dass ich diese Erfahrungen über meinen Blog teilen kann. Ich verbringe sehr viel Zeit in der Küche um neue Rezepte auszuprobieren und hin und wieder um die ein oder andere Katastrophe zu produzieren. Aber meistens kommt doch was gutes dabei heraus. Diese tollen Rezepte und Informationen über vegane Kosmetik, Fashion und auch über Sport (ja, auch die Veganer müssen hin und wieder die Beine in die Hand nehmen und sich bewegen) möchte ich hier mit dir teilen, denn manchmal ist es gar nicht so einfach an gute Informationen zu kommen. Neben meiner veganen Leidenschaft studiere ich derzeit BWL und erfreue mich an so tollen Sachen wie Makroökonomie und Personalmanagement.

Ich hoffe du findest viele nützliche Informationen auf meinem Blog und hast viel Spaß beim lesen!

The Pretty Happy Vegan