vegane Spaghetti in Gemüse-Sahnesoße Food

Hallo meine Lieben!

Gestern habe ich es endlich getan: Ich habe mein erstes YouTube Video veröffentlicht! 🙂 Und ich hoffe, dass noch sehr viele folgen werden.

Ich habe die Chance genutzt um euch mein aktuelles Lieblingsgericht etwas anschaulicher vorzustellen und ich hoffe sehr, dass euch das Video gefällt.

Außerdem würde ich sehr gerne wissen welche Videos ihr gerne sehen möchtet und was für Themen euch interessieren.

Mehr Rezepte, Travel Vlogs, die Vorstellung von veganen Kosmetikprodukten…schreibt einfach alle eure Vorschläge entweder in die Kommetarleiste unter diesem Beitrag, oder unter mein YouTube Video. 🙂 Ich freue mich natürlich auch über alle sonstigen Kommentare, Beiträge, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit meinem ersten Video! 😉

Solltet ihr in dem Video mit den Zutaten nicht ganz mitgekommen sein, habe ich hier noch einmal alles aufgelistet was ihr für 4 Personen braucht.

Spaghetti mit Gemüse-Sahnesoße

Zutaten für 4 Personen:

  • 500g Spaghetti
  • 1 Zucchini
  • 1 Karotte
  • 1 große rote (Spitz-)Paprika
  • 1 große Knoblauchzehe
  • 250ml Sojasahne
  • 150g veganen Frischkäse mit Kräutern (ich liebe den Frischkäse von Green Heart!!)

 

Bei dieser Soße lohnt es sich auch gleich die doppelte Menge zu machen. Ihr könnt die restliche Soße dann einfach wegfrieren und habt an einem hektischen Tag ein schnell gemachtes Mittag- oder Abendessen.

Ihr wollt noch mehr? Hier findet ihr ganz viele weitere Rezepte.

 

Ich hoffe euch schmecken meine Spaghetti mit der Gemüs-Sahnesoße und lasst es mich gleich wissen wenn ihr das Rezept ausprobiert habt. 😉


Comments

  1. […] Habt ihr schon mein letztes Video mit meinem aktuellen Lieblingsgericht gesehen? Wenn nicht, dann findet ihr es hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.