vegane Knusprige Kartoffelfladen mit Tzatziki Food

Hallo meine Lieben!

Gestern habe ich mein zweites Rezeptvideo auf YouTube hochgeladen: Knusprige Kartoffelfladen mit hausgemachtem Tzatziki.

Diese Rezept ist besonders einfach und wird von Veganern wie auch Nicht-Veganern geliebt. Das tolle ist, dass ihr die Kartoffelfladen im Sommer auch ganz einfach auf dem Grill zubereiten könnt. Dazu einfach die zerdrückten Fladen in eine eingefettete Grillschale geben und ca. 10 Minuten braten lassen.

Hier noch mal die Zutaten für 2 Personen:

  • 6 Kartoffeln (vorwiegend festkochend)
  • Olivenöl
  • 500g Sojajoghurt ohne Zucker
  • 1 Gurke (wenn möglich bio)
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 2 EL italienische Kräuter
  • 2 EL Dill
  • 1 TL Zitronensaft

 

Habt ihr schon mein letztes Video mit meinem aktuellen Lieblingsgericht gesehen? Wenn nicht, dann findet ihr es hier. 🙂

Wenn euch meine Videos gefallen würde ich mich über einen Daumen nach oben, Kommentare und neue Abonennten sehr freuen. 🙂

In den nächsten Tagen wird es auch wieder einen neuen Teil der Hochzeitsserie zu sehen geben. Ich bin gerade dabei ein Dienstleisterverzeichnis für euch zusammenzustellen, mit Dienstleistern welche an unserer Hochzeit wirklich einen großartigen Job gemacht haben. Hoffentlich kann ich einigen von euch damit helfen eure vegane oder auch nicht-vegane Hochzeit noch schöner zu machen.

Alles Liebe,

Maren

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.