Brennnesseltee Altnatura Beauty / Health

Hallo meine Lieben:)

Heute möchte ich euch etwas vorstellen, was ich schon lange dazu benutze um mich gut zu fühlen und vor allem auch um ein schönes Hautbild zu unterstützen: Brennnesseltee! Als ich mit 14 meine klassischen Pubertäts-Mitesser hatte, gab mir meine Mama jeden Morgen 2 Tassen von diesem Tee. Das hat mir damals ziemlich geholfen und mich wahrscheinlich auch davor bewahrt unter richtig schlimmen Pickeln zu leiden, was viele ja leider während der Pubertät durchstehen müssen. Bis heute trinke ich ihn beinahe täglich und habe eigentlich so gut wie nie mit Mitessern zu kämpfen.

 

Die Brennnessel ist leider eine relativ ungeliebte Pflanze. Ok, wir haben wahrscheinlich alle schonmal versehentlich hineingegriffen, uns evtl. sogar hineingesetzt ( ja, ich hab bei sowas immer ganz viel Glück) und machen seitdem einen großen Bogen um das grüne Kraut um weiteren unangenehmen Erfahrungen zu entgehen. Dabei hat die Brennnessel eine unglaublich tolle Wirkung auf das allgemeine Wohlbefinden, den Abnehmprozess und natürlich auch auf die Haut. Brennnessel enthält nämlich ganz tolle Wirkstoffe wie z.B. Kalium, Folsäure, Magnesium und Chlorophyll. Was euch aber bestimmt alle am meisten interessiert: Wie kann ich durch die Wirkstoffe des Brennnesseltees mein Äußeres positiv beeinflussen?

Wie bekomme ich durch Brennnesseltee eine schöne Haut?

Wer zum ersten Mal seine Haut mit Brennnesseltee verschönern will, sollte mit einer 2-wöchigen Kur beginnen (ich mache diese Kur immer direkt nach der Klausurenphase um den ganzen „Müll“ aus meinem Körper zu spülen). Ihr solltet jeden Tag 1 Liter Brennnesseltee über den Tag verteilt trinken. Vergesst aber nicht mindestens die gleiche Menge Wasser zu euch zu nehmen! Brennnessel wirkt nähmlich entwässernd und wenn ihr dann nicht genug Wasser trinkt kann das zu schlimmen Kopfschmerzen und Dehydration führen! Macht euch vor allem aber auf eines gefasst. Es gibt in 90% der Fälle eine ziemliche Erstverschlimmerung. Das kommt daher weil euer Körper mit Hilfe des Tees die ganzen giftigen Stoffe aus dem Körper entsorgen will und das spiegelt sich dann entweder erstmal in einem schlechten Hautbild wieder oder man fühlt sich an den ersten Tagen einfach unwohl. Das ist aber vollkommen normal und da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Das geht fast jedem so. Wenn ihr diese Kur beendet habt integriert ihr am besten 1-2 Tassen Brennnesseltee in eure tägliche Routine. Damit stellt ihr sicher dass euer Körper erst gar nicht mehr so viel Giftstoffe ansammelt, ihr euch dauerhaft besser fühlt und euer Hautbild rein und strahlend bleibt. Ihr könnt die Kur auch mehrmals im Jahr machen und auch auf bis zu 8 Wochen verlängern. Aber bitte auf keinen Fall länger da die Entwässerung sonst zu stark wird und dem Körper schaden könnte.

Wie kann Brennnesseltee mir helfen Gewicht zu verlieren?

Wie ich bereits geschrieben habe hat der Tee eine entwässernde und harntreibende Wirkung. Das kann z.B. bei Wassereinlagerungen nach einem langen Flug oder bei einer Blasenentzündung helfen. Dabei verliert man dann das ganze überschüssige Wasser welches sich im Körper angestaut hat und verliert so das aufgequollene Aussehen. Aber wie kann mir der Brennnesseltee helfen nicht nur Wasser sondern auch Körperfett loszuwerden? Die enthaltenen Wirkstoffe unterstützen das Immunsystem und helfen dem Körper das unnötige Fett zu verbrennen und Gewicht zu verlieren. Natürlich ist der Tee kein Wundermittel. Es ist nicht so dass ihr, wenn ihr den Tee trinkt, Süßigkeiten und Burger in euch hineinstopfen könnt und der Tee verbrennt dann wieder alles. Diese „Wundermittel“ existieren nicht. Sowas wird einem nur im TV erzählt um für unmengen an Geld angebliche Wundertees zu verkaufen. Um gesunde Ernährung und Bewegung kommt man nicht herum. Der Brennnesseltee kann euch aber helfen noch bessere Ergebnisse zu erzielen und er kann dabei helfen eine schlanke Figur zu erhalten und Wassereinlagerungen zu vermeiden. Beginnt ebenfalls mit einer 2-wöchigen Kur und integriert danach den Tee in eure tägliche Routine. So erhaltet ihr die besten Ergebnisse.

Ich nehme übrigens immer den Brennnesseltee mit Zitronengras von Alnatura. Durch das Zitronengras wird der Geschmack etwas milder. Ich hoffe ihr macht auch alle so tolle Erfahrungen damit wie ich und der Tee hilft euch ein gesünderes Leben zu führen:) Ich würde mich freuen über eure Erfahrungen mit dem Tee zu lesen.

 


Comments

  1. RevoMuscle ein neues Mittel fur Menschen, die einen gesunden Lebensstil fuhren und nach ihrem Korper aussehen. Das Werkzeug ist fur die schnelle Rekrutierung von Muskelmasse entwickelt und uberschussiges Gewicht zu verlieren. Ideal fur Leute, die fur Tage in der Turnhalle nicht genugend freie Zeit und essen Erganzungen teuer Protein zu verschwinden haben. Sie konnen weniger korperliche Anstrengung, machen aber ein signifikantes Ergebnis von einem Training mit diesen Kapseln erhalten.
    Ich habe personlich in der Lage gewesen, zu uberprufen, das Produkt wirklich eine gro?e Wirkung in den Prozess des Aufbaus einen schonen Korper hat. Mein Mann wahrend unseres Lebens haben zusammen nicht ihr Aussehen gefolgt. Er wollte nicht uber ihre Figur zu kummern. Das Vorhandensein von Ubergewicht es nie wirklich gestort. Es andert sich alles von dem Moment an, als ich begann mit ihrer Gesundheit zu beschaftigen, an Gewicht verloren, werden schlank und sexy.

    der Kapseln RevoMuscle Empfang

  2. Dumm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.