Fitnessvideo der Woche

Das hier soll der Start einer Beitragsserie werden die mir persönlich sehr wichtig ist: Das Fitnessvideo der Woche. Ich selbst mache sehr gerne Sport und versuche auch mich 6-mal pro Woche für mindestens 1 Stunde körperlich zu betätigen. Egal ob Radfahren, Schwimmen, Walken oder Zumba. Hauptsache Bewegung und vor allem nicht immer das Gleiche! Meiner Meinung nach ist nichts schlimmer als jeden Tag das gleiche Workout zu machen und sich dann irgendwann dabei zu langweilen. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Workouts auf YouTube welche mein Fitnessprogramm ergänzen und Abwechslung bringen. Eines der Videos welches ich diese Woche benutzt habe war „The Candice Swanepoel Workout“ von XHIT Daily.

 

Dieses Workout ist mit seinen 15 Minuten relativ kurz aber dennoch sehr effektiv. Es sind Übungen dabei um den ganzen Körper zu straffen und auch die Ausdauer wird gut trainiert da es nur sehr kurze Pausen gibt. Sehr wichtig wenn wir alle in diesen Sommerferien besonders gut im Bikini aussehen wollen 😉 Da ich Montag in 3 Wochen zusammen mit meinem Liebsten nach Italien fliegen werde und dort seeeeeehr viel Zeit am Strand verbringen möchte, bin ich gerade auch dabei meine Bikinifigur zu optimieren. Videos wie diese helfen auf jeden Fall.

Also ab auf die Yogamatte und los geht’s! Denn mit einem Körper in dem man sich pudelwohl fühlt ist der Sommer gleich doppelt so schön.

Lasst mich wissen wie euch das Workout gefallen hat (und auch wie ihr die Idee mit dem Fitnessvideo der Woche findet) Hattet ihr danach auch so Muskelkater wie ich? 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.