Fitnessvideo der Woche

Guten Morgen:)

Es ist mal wieder Freitag und somit Zeit für das Fitnessvideo der Woche. Heute präsentiere ich euch ein Workout was mich persönlich wirklich geschafft hat. Ich habe ja schon sehr viel über Jilian Michaels gehört. Sie war unteranderem Trainer bei der amerikanischen Version von The Biggest Looser, sie hat eine eigene Linie von Fitness DVDs und arbeitet für einige Prominente als Personal Trainer. Und ich habe außerdem gehört dass ihre Programme hart sind. Richtig hart. Ich glaube ja sowieso nie irgendwas bevor ich es nicht selbst ausprobiert oder gesehen habe, also habe ich mich an obiges Video mal rangetraut und mitgemacht. Mein Fazit: Es ist wirklich hart! Vor allem weil ich eher zur Yoga und Zumba Fraktion der Fitnessfreunde gehöre und nicht gerade zu denen die Liegestütze und Kickboxen betreiben. Aber ich muss sagen, obwohl es richtig anstrengend war, hat es total Spaß gemacht. Mal was völlig anderes und außerdem sehr wirkungsvoll. Die nächsten 3 Tage hatte ich einen ordentlichen Muskelkater, aber ich fühlte mich richtig gut. Also wenn ihr euch mal so richtig auspowern wollt und Lust habt euren Körper mal auf eine andere Art, also ohne klassisches Gerätetraining oder Zumbakurse  zu forden, dann trainiert mit diesem Video. Es wird euch bestimmt genau so viel Spaß machen wie mir und lohnen tut es sich auf jeden Fall.


Comments

  1. Oh super, das probiere ich auch aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.